Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Montag, Juli 31, 2006

Etwas einfach, aber ....

Die Sonne scheint, die Bienchen summen und ich höre einen Rasenmäher in der Ferne. Mein Kopf schweift ab. Ich denke an ein Lied, dass ich vor langer Zeit einmal geschrieben habe. Ich hatte damals keine Freundin oder Trennung hinter mir, drehte ein Schulfilmprojekt (das war das Titellied) und sechzehn! Das ist was mir davon im Kopf noch hängengeblieben ist.

Zweite Ausführung von mir,
andrem Teil von Dir,
denn auch ich bin kein Andrer,
ebenso ein Wandrer in Gedanken,
seit sie fortgegangen ist,

(hier setzts kurz aus)

wie ersehn ich den Tag zurück im Cafe,
als ich dir zum ersten Male in die Augen seh,
und versteh was die Liebe meint,
seh uns noch vereint,
wir schleckten zusammen am Vannilleeis,
oh ich wollte dich um jeden Preis,

(mehr kommt nicht mehr, gerade weil da keine gefühlsmäßigen Erinnerungen behaftet sind)