Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Donnerstag, September 17, 2009

Unser Himmel


Manchmal lege ich den Kopf in den Nacken,
klare Luft durchströmt meine Lungen,
sehe zu den Sternen,
und fühle mich klein wie nie,
so unbedeutend.

Manchmal lege ich den Kopf in den Nacken,
klare Luft durchströmt meine Lungen,
sehe zu den Sternen,
und fühle mich so frei,
wie selten.

Manchmal lege ich den Kopf in den Nacken,
klare Luft durchströmt meine Lungen,
sehe zu den Sternen,
und denke wie es früher war,
so anders.

Manchmal lege ich den Kopf in den Nacken,
klare Luft durchströmt meine Lungen,
dann sehe zu den Sternen,
und es beginnt so in mir zu kribbeln,
wie vor langer Zeit.

Manchmal lege ich den Kopf in den Nacken,
klare Luft durchströmt meine Lungen,
sehe zu den Sternen,
und erinnere mich an uns,
ob Du gerade auch so wie ich nach oben