Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Donnerstag, November 15, 2007

Winterfreundschaft


Als ich gestern nacht durch den Englischen Garten schlenderte, fragte mich ein Radfahrer:" Hast du einen kniehohen weissen Mischling mit schwarzen Fleck über dem rechten Ohr gesehen?".
Ich verneinte.
Nach einer halben Stunde traf ich ihn, immernoch suchend und pfeifend wieder. Er erzählte mir, dass eine Radfahrerin seinen neun Monate alten Hund angefahren hätte und dieser daraufhin aus Angst geflüchtet sei.
Ein weisser Hund des nachts im schneeweissen Englischen Garten.
Als ich später den Stadtpark gerade verlassen wollte, fuhr eine Polizeistreife um die Ecke. Der Wachtmeister öffnete sein Fenster und fragte mich: "Hast du das entlaufene Reh gesehen?".
Ich verneinte.
Ein Reh des nachts im schneeweissen Englischen Garten.
Ein Hund und ein Reh spielen zusammen glücklich in der Winterlandschaft und bauen einen Schneemann!