Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Mittwoch, Juni 20, 2007

O


Es war ein regnerischer Tag in Paris.
Es war ein sonniger Tag in Rom.
Es war ein stürmischer Tag auf St. Barth.
Sie war eine junge blonde Frau.
Sie war eine junge rothaarige Frau
Sie war eine junge schwarzhaarige Frau.
Ich lag verschwitzt in unserem Hotelzimmer.
Ich lag erkältet in unserem Hotelzimmer.
Ich lag schlafend in unserem Hotelzimmer.
Sie legte ihre Hand auf meine Brust.
Sie legte ihren Arm auf Meinen.
Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch.
Ich atmete ein.
Ich atmete aus.
Ich wachte auf.
Ihr Parfüm kitzelte meine Nase.
Ihr Haar kitzelte meine Brust.
Ihre Stirn war heiss.
Mit beiden Händen streichelte ich ihren Kopf.
Mit meinem Armen umschlang ich Sie.
Mit meinen Augen blickte ich sie an.
Es war sieben Uhr.
Es war zwölf Uhr.
Es war nach elf.
Draussen hörte ich die Zeitungslieferanten.
Draussen hörte ich das Aufziehen der Rollläden.
Draussen hörte ich das Meer.
Aufstehen.
Straßenbahn.
Essen.
Montag.
Sonntag.
Mittwoch.

Ein angenehmer Weg!
Dann stand mit einem Mal das "Warum" da.
Camus würde sagen."Mit dem Überdruss, in den sich das Erstaunen mischte, fing alles an."
(Bild: One figure von Juan Munoz)