Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Donnerstag, Mai 31, 2007

Gibt es keine Tiefe ohne Oberflächlichkeit?



Er: Ich fange an und frage etwas!
Sie: Aber wie sollen wir es nennen?
Er: Der Traum-zusammen-glücklich-zu-sein?
Sie: Der Traum-miteinander-für-immer-glücklich-zu-sein?
Er: Der Traum-zusammen-für-immer-glücklich-und-zufrieden-zu-sein?
Sie: Der Traum-miteinander-für-immer-glücklich-zufrieden-und-füreinander-da-zu-sein?
Er: Ja, das klingt schön!
Sie: Wird es funktionieren?
Er: Ja!
Sie: Wirklich?
Er: Ich weiss es nicht!
Sie: Fang an!
Er: Was wird Dir bei mir als erstes auf die Nerven gehen?
Sie: Deine schlechteste Eigenschaft. Was ist das?
Er: Meine Sprunghaftigkeit.
Sie: Wie lange würde es dauern bis ich dir langweilig wäre?
Er: Ich weiss es nicht. Ich bin mir manchmal selbst langweilig.
Sie: Im Alter wird das schlimmer.
Er: Was interessiert Dich an mir?
Sie: Dass Du mir Interesse entgegenbringst.
Er: Hast Du die Illusion im Herzen, dass für immer zusammen zu sein eine Liebesangelegenheit ist? Das könnte uns viele Komplikationen ersparen.
Sie: Liebe, Hoffnung und Vertrauen sind die Wörter mit denen wir spielen.
Er: Versuchen wir es?
Sie: Ich weiss es nicht.