Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Montag, November 21, 2011

Drehung

Meine Augen sind verklebt,
ich muss blinzeln,
spät war das,
oder sehr früh,
als sich das Licht momentan änderte,
es seit langen Zeiten nicht in meinen Augen brannte,
ich nicht in Freiheit
oder sehr frei,
sein wollte.

„Halt es an“, habe ich gesagt
ich weiss du kannst das,
und hoffe so sehr zusammen endlich langsamer zu werden.

Sein wollen?
ich muss blinzeln,
früh ist es,
oder sehr spät,
das Licht hat sich verändert,
Neuroretina,
ich bin geborgen,
oder sehr beschützt,
worden.

„Halt es an“, habe ich gesagt
ich weiss du kannst das,
und bin so voller Hoffnung zusammen endlich langsamer zu werden.

Geworden?
ich muss spüren,
es ist noch nicht zu spät,
oder früh,
in verändertem Licht denke ich,
als sich plötzlich meine Netzhaut auflöst:
Wir,
nur zwei Menschen gegen die Erdrotation,
aber zu zweit.

„Halt es an“, hatte ich gesagt,
ich wusste du kannst das,
und zusammen werden wir unendlich langsam.