Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Montag, März 06, 2006

Medikamente Ade - Der andere Weg


Heute fühlte ich eine Erkältung in mir aufsteigen, aber die hat keine Chance!
Warum? (Anderer Ansatz..)
Weil ich mich vor einem Jahr, dank des Rates von meinen Freund Daniel Schustermann, mit Mineralsalzen beschäftigte.

Bereits im Jahre 1855 vermutete ein Mann, dass alle Krankheiten ein Ausdruck von Mangel sein müßte. Diesem vermuteten Ungleichgewicht ging er in der kleinsten Lebenseinheit im Körper, der Zelle nach. Die Krankheit der Zelle entsteht durch den Verlust an anorganischen Salzen, dann muss die Gesundheit der Zelle und damit des Körpers enstehen, durch Deckung dieses Verlustes. Die Potenzierung kommt hierbei einer Dynamisierung gleich - die Ursubstanz gewinnt durch den Potenzierungsvorgang an Heilkraft. Salze sind chemische Verbindungen von Metallen und Nichtmetallen, Verbindungen, die durch Einwirkung von Säuren und Basen unter Wasserabspaltung enstehen. So setzen sich Salze aus kleinsten Teilchen, den Ionen zusammen. Darüberhinaus ist heute nachgewiesen, dass die Schwingungen der Zellensalze ein wichtiger Faktor im Leben der Zelle des Mikroorganismus im Körperhaushalt des Menschen bilden.Um Schaden zu verhüten und um die Mittel aufnahmefähig für die Zelle zu machen müssen dieselben verdünnt werden.
Klingt logisch, oder? Also kurz:
Im Laufe seiner Forschungsarbeit entdeckte dieser Mann insgesamt 12 heilende Mineralsalze, auf denen er eine neue Behandlungsmethode begründete. Er bezeichnete sie als Biochemie. (Ein Begriff, der aus dem Griechischen stammt. Von bios - Leben und chemie - Wissenschaft der Elemente.)
Um mehr herauszufinden, liess er Organteile von Leichen verbrennen. Er analysierte die Asche auf ihren Salz- bzw. Mineralstoffgehalt und fand somit einen Zusammenhang zwischen dem veränderten Salz- und Mineralhaushalt und dem Leiden des Verstorbenen. Sein Erfolg und seiner Salz-Theorie gab ihm recht. Über 1.000 an Diphtherie erkrankte Kinder, welche von allen damaligen Ärzten schon aufgegeben worden waren, konnte er mit seinen zwölf Mineralsalze heilen.
Die Theorie dieses Pioniers wurde erst sechzig Jahre später, durch neuere technologiosche Apparaturen etwa 1950 nachgewiesen werden.

Zusammenfassend kann man also sagen:
"Gesund bleiben kann der Mensch nur, wenn er die nötigen Mineralstoffe in der erforderlichen Menge und im richtigen Verhältnis besitzt: Mit Kalk, Natrium, Kalium, Magnesia und Eisen in ihren Verbindungen mit Phosphorsäure, Schwefelsäure und Chlor kann man sämtliche Krankheiten, welche überhaupt heilbar sind, auf diesem Wege heilen."
Jetzt kennt ihr die Geschichte von Dr. Schüssler!

Vergesst also vielleicht den Medikamentenwahnsinn und befasst Euch mit diesem kostengünstigen und wirkungsvollerem Weg gegen Krankheiten ohne Risiken und Nebenwirkungen!
Die Pharmaindustrie ist natürlich bedacht darauf, diesen klein halten.
Ich bin seit einem Jahr überzeugter Anhänger dieser Schüssler-"Wunder"-salze, war in dieser Zeit kaum krank (und das bei meinem Lebenswandel) nehm jetzt einfach Schüsslersalz Nr.3 und bin morgen wieder gesund!

Mein Tip:
Am besten nicht in der Apotheke kaufen, sondern bestellen ,zum Beispiel unter www.omp-apotheke.de.
(Nein ich bin nicht daran beteiligt!)
Gesundheit Euch Allen!