Mit mehr Liebe - Jetzt bestellen.

Montag, Mai 29, 2006

Eine Lanze


Das schrieb Nilz heute:
Herzchen kaputt

Fragmente aus SMS (!):
"...noch nicht bereit..."-"...frei sein..."-"...mir gezeigt das..:"-"...i´m sorry..."-"...kann das nicht..."-"...das mit uns..."
Danke.

Soweit so gut.
Stellt Euch vor es gibt für mich einen Menschen, mit dem mir noch nie langweilig wurde.
-mit dem ich jedes Mal herzhaft lachen muss und der mir gute Laune vermittelt.
-mit dem ich nicht nur tolle Gespräche führen kann, sondern der auch ein offenes Ohr für meine Kapriolen hat.
-mit dem ich Pferde stehlen kann und der mir das Geld verdienen auch noch erleichtert.
-der mich umarmt, wenn ich mal mies drauf bin.(passiert ja nicht so oft)
-dem kein, noch so weiter Weg mit mir zu lange ist.
-der verantwortungsbewusst ist und sich nie über das Leben beklagt.
-den ich um Rat fragen kann und auf den ich höre.
-und zu dem ich manchmal hochschaue (passiert mir ja eigentlich nicht so oft)
Verstanden?
Nein, ich bin nicht verliebt!
Es war nur malwieder an der Zeit eine Lanze für einen meiner besten Freunde zu brechen!
Wenn er eine Frau wäre, hätte er mich mit seinem ersten Grinsen, dieser kölnersche Jerry Maguire.
Erkannt?